Über uns

HELLA PERSON
DIPL. KAUFFRAU (FH)

Kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen zu unserem Angebot oder möchten sich mit uns in Verbindung setzen?

Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht.



QUALIFIZIERTE FACHKRÄFTE

Seit 2004 sind wir erfolgreich tätig mit unserem Buchführungsbüro.

Ich, Hella Person, wurde 1962 in Gronau (Leine) geboren. An der Fachhochschule Hildesheim/Holzminden studierte ich Betriebswirtschaft und schloss mein Studium als Diplom Kauffrau im Jahre 1999 ab. Zuvor hatte ich eine Ausbildung zur Fachgehilfin in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen absolviert. Sieben Jahre lang war ich in einer Wirtschaftsprüfer- und Steuerberatersozietät als Steuerfachgehilfin tätig.

In den Jahren 1999 bis 2004 setzte ich mein Wissen bei einem Sozialversicherungs- und Steuerfachverlag in der inhaltlichen Betreuung und Qualitätssicherung von kaufmännischer Software ein.

Das Buchführungsbüro wird seit Beginn im Jahre 2004 beständig erweitert, so dass es inzwischen aus vier Steuerfachkräften, einem Kaufmann für Büromanagement und einer Auszubildenden besteht. Gleichzeitig führen wir seit dem Jahre 2004 eine Beratungsstelle für die Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. und betreuen Mitglieder im Bereich der Lohnsteuer.

Bitte kontaktieren Sie uns

Büro Hella Person

Hauptstraße 38 | 31171 Nordstemmen

Telefon: 0 50 69 - 472 89 70

Fax: 0 50 69 - 427 89 81

info@buchfuehrung-nordstemmen.de